Montag, 29. Oktober 2012

Acne Pistol Boots


Erste Gedanke zum Schuh war neee zu sehr Cowboy Boot, zweiter Gedanke juuooo, Dritter: die gehen mir nicht aus dem Kopf = die muss ich haben. Und der dritte Gedanke ist schon ne Weile her und somit landen die Pistol Boots von Acne auf meiner Wunschliste jetzt mal ganz weit oben. Bisher konnte ich mich jedoch nicht dazu durchringen knapp 400 € für den Schuh hinzublättern.

Nun ist es ja so, dass populäre Designs gerne mal kopiert werden und kaum ein Schuh ist wohl öfters kopiert als dieses Modell vom schwedischen Kreativkollektiv Acne. Nicht nur von den H&M´s und Zara´s dieser Welt, auch andere Unternehmen haben den Schuh kopiert, ähh sorry sich vom Original inspirieren lassen. Hier meine Top 3:

copyright yoa



So nun muss ich mich nur entscheiden. 
Nehme ich Kandidat A der Firma Deena & Ozzy mit silbernem Kontrast-Absatz für rund 157 EUR? Gesehen bei Urban Outfitters.
Nehme ich Kandidat B im rustikalen Cognac-Ton von Zara für rund 80 EUR?
Oder Le Originale, Kandidat C für aaahh 400 EUR?

What do you say?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen