Mittwoch, 21. November 2012

Fade to W

http://www.weekday.com/

Endlich ist es so weit: in 3 Tagen, nämlich ab dem 24.November, macht Stine Goya erneut gemeinsame Sache mit Weekday

Unter dem Namen Fade to W designte die Dänin eine neue Linie für die schwedische Tochterfirma von H&M. Weekday zeichnet sich bisher vor allem durch seine eher unisex-lastigen Schnitte & Kollektionen aus und durch die Fade to W Kollektionen soll ein wenig mehr Weiblichkeit zum skandinavischen Chic dazu kommen. Das W steht demnach also für Woman (und Weekday natürlich).

Stine Goya sagt selbst über die Kollektion: "Für mich war es wichtig, eine Kollektion zu entwickeln, die sowohl die Marke Weekday verkörpert, als auch meinen femininen, einfühlsamen Touch. Daher sind die Farben viel mädchenhafter, als in den sonstigen Weekday-Linien. Um einen Bruch zu erzielen, habe ich darauf Wert gelegt, die typischen, scharfen Silhouetten beizubehalten. Mein Ziel war es eine Kollektion zu kreieren in der sich Frauen wohlfühlen und eine lässige Eleganz ausstrahlen." 

http://www.weekday.com/

Mir gefällt der Kontrast in der Kollektion, was sie sehr abwechslungsreich macht. Mein absoluter Favorit ist das Kleid mit aquarelligem Print.

Zweimal jährlich soll die Fade to W Kollektion von nun an in die Läden kommen und sich jeweils durch wechselnde Designer auszeichnen. Den Anfang macht wie gesagt Stine Goya und wie ich finde macht sie diesen Anfang unglaublich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen