Sonntag, 11. November 2012

Just do it: der Nike Sweater

Ich mag Sweatshirts, immerhin liegen in meinem Kleiderschrank – mmmhh - so sechs Stück. Mir gefällt ihre Einfachheit und das Zeitlose. Vor allem die ganz simplen mit Bündchen und Rundhalsausschnitt haben es mir in diesen Zeiten angetan. Und da ich den Tiger Pullover aus der aktuellen Herbst/Winter 12/13 Kollektion von Kenzo nicht mehr sehen kann, entscheide ich mich für die kostengünstigere und nicht weniger hippe Variante von Nike. 



Was den Nike Sweater zu einem noch zeitloseren Kleidungsstück macht? Die Tatsache, dass es mit jeder Wäsche noch ein bisschen besser aussieht... An dieser Stelle ist es fast unnötig, jemanden von diesem Sweater zu überzeugen. Denn wer Sweater liebt, der kann echt nicht drauf verzichten. Für alle anderen lasst euch gesagt sein: der Sweater ist salonfähig geworden und wird mittlerweile nicht nur zu Jogginghose und Baggy kombiniert, sonder zu Maxirock, kurzem Lederrock, Röhrenjeans,...

Falls ich euch überzeugen konnte, eine Auswahl an Nike Sweatern findet ihr bei Amazon, Kleiderkreisel oder Asos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen