Montag, 19. November 2012

Lieblingslooks der (letzten) Woche

Long time since my last post - aber ein paar Tage in Berlin waren bitter nötig. Ab heut geht’s wieder rund. Jetzt (verspätet) die inspirierendsten Mens- und Womenswear Looks der letzten Woche. Have fun.

lookbook.nu

Nr.1 Olivia Olivia. Sie hat die Nummer 1, mit beanie von topshop, oversized dress von BITCHING AND JUNKFOOD, den Rucksack bekommt ihr bei romwe.com, die Overkness sind von american apparel und die Creepers kommen von meiner Lieblingsmarke underground aus London. 

Nummer 2 Ho He, der Look überzeugt vor allem durch den Sweater von Givenchy. Den muss ich haben! 

Nummer 3: Thanks to Dominique. Ich freu mich jetzt schon, wenn die Jeansjacken-Saison wieder eröffnet wird.

lookbook.nu

Nr.1: Bei Christoffers Industrial Look gefällt mir besonders das extra lange Shirt und der somit erzeugte Lagenlook, auf den ich sehr abfahre. Hier kommt ihr zu seinem tollen, wenn auch noch recht mager bespicktem Tumblr Fotoblog. 

Cool Colors Nr. 2: Ian trägt ne skinny jeans von topman und brogue boots von asos.

Nr. 3. Ui eigentlich gar nicht mein Fall, aber TISBE kommt aus Paris und da darf man so aussehen. Der Seidenschal kommt von comptoir des cotonniers, der Blazer ist von Sandro, ebenso wie die Jeans, die loafers von A.P.C. runden den Look ab - absolut superbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen