Mittwoch, 28. November 2012

Top 10 Magazine-Abos für 2013


Es gibt Dinge bei denen sträubt man sich einfach sein Geld an ihnen auszugeben. Meist scheitert es am (zu hohen) Betrag oder am Festlegen. Ich rede von Zeitschriften-Abos... Jaaaa ich liebe Zeitschriften und könnte mir jeden Tag wenn ich am Bahnhofs-Kiosk vorbei komme mind. 5 Neue kaufen, aber Abos abschließen...irgendwie weigere ich mich dagegen.

Das bevorstehende Fest der Feste lädt aber doch dazu ein, dass man das ein oder andere Abo auf seine Wunschliste schiebt. Hier meine Top 10 - von der bei mir mindestens 3 Abos fest eingeplant sind. Nicht nur, weil ich mir diese Zeitschrift sowieso jeden Monat hole, sondern weil sie toll sind und sich jedes Einzelne Abo hier definitiv lohnt.

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, schnappt euch nen Würfel (oder zwei) und lasst das Schicksal entscheiden oder den Weihnachtsmann :)

1. Interview Magazine
2. Die Zeit + wunderbares Zeitmagazin
3. Material Girl
4. Fräulein Magazin
5. Qvest
6. Sleek
7. Numero
8. Neon
9. Flair Magazin
10. Fantastic Man 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen